Es gibt fantastisches was auch immer tatsächlich essen. In innovativen neuen zwei der führenden Killer und eine erhebliche Bedrohung für Tausende von Menschen darstellen, in Übereinstimmung mit der American Cardio Association Statistical Modifizieren 2014.

Fettleibigkeit Specialist Kelly Brownell, denkt, dass bis zu einem gewissen Grad die widersprüchlichen Details ist inspiriert von der Art Lebensmittel dazu neigen, beworben an Menschen. “die Wahrheit, dass Leute weniger essen Essen muss nicht unbedingt bedeuten sie sind nicht konsumieren viele zusätzliche arme Dinge “, bemerkt Kelly. Aber sie ist ja der Konflikt von Studie Informationen und öffentliche Meinung ist eine ausgezeichnete Zeichen. “Während das hohes Niveau der Fettleibigkeit gefallen ist ist , Menschen in den USA sind weitaus mehr bewusst heute von was auch immer sie sind essen und versuchen folgen signifikant besser Diätpläne. Normalerweise vielleicht nicht groß Verschiebungen, aber sie sind gut Typen “, sagt behauptet Kelly.

Die Gesamtsumme wenigen Teilnehmer war 139.454. Von den Vereinigte Staaten von Amerika – 74 Prozent, aus Kanada – 2 %, aus Großbritannien – € 7 Prozent aus Australischer Kontinent – 4 Prozent und aus anderen – 13 %.

Alex Cusper, Meetville Lösung Experte, reflektiert, dass heute das Problem von schlecht Diät hat dem allerwenigsten ein US Problem, aber mehr verbreitet als dies. Der Typ rechnet damit, dass eine Reihe von Moden sein dazu beitragen bescheiden aber vielversprechend Änderungen im Verhalten , wie größer allgemeine Öffentlichkeit Bewusstsein und Druck auf Mahlzeiten Produzenten plus das Café Sektor generieren mehr nützlich Entscheidungen.

Meetville, prominente mobile Dating Lösung, regelmäßig führt Analyse unter ihren Menschen. Viele Menschen {aus den USA, Kanada, Großbritannien und dem australischen Kontinent Australien Antwort zahlreichen Fragen jeden Monat. Sie können finden die Ergebnisse des Umfrage genau hier. Wenn Sie begeistert Analyse über ein bestimmtes Thema, bitte mailen Sie uns. Jeder Nachdruck dieses materiellen sein begleitet von anklickbarer Backlinks für Umfrage.

versuchen, diese web-site